Interessante Frage zur Face ID?

4 Antworten

Bei geschlossenen Augen entsperrt sich nicht. Allerdings müsstest wissen, dass 100% Sicherheit eigentlich nur theoretisch ist. Das ist überall so.

Funktioniert mit geschlossenen Augen nicht. Touch ID ist da deutlich leichter unbemerkt zu entsperren. Es bringt ihm allerdings nichts, da iPhones mit Apple ID für Diebe umbrauchbar sind. Höchstens als Ersatzteile.

Face ID funktioniert bei geschlossenen Augen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Nein, nicht bei geschlossenen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 