Inter-Tech C-701 Lüfter?

2 Antworten

ich wollte mir das Inter-Tech C-701 bestellen

Lieber nicht, der Kübel ist ein billiger Abklatsch des Lian Li PC-O11 Dynamic

Greif lieber zum Original bzw dem besseren O11 Dynamic EVO. Wenn das zu teuer ist kannst du dir auch mal das O11 Air Mini anschauen

FelixPOLICE
Fragesteller

Könntest du mir ein gutes Gehäuse für 150 Euro empfehlen, was schon Lüfter eingebaut hat?

Du brauchst einen PIN Adapter. Sollte der PC Shop haben. Lass aber prüfen ob dein Netzteil das packt, das hat nicht grundlos nur so wenig Anschlüsse...

FelixPOLICE
Fragesteller

Müsste ein 550 Watt Netzteil sein