Intelligente Beleidigungen die niemand versteht jedoch auf Deutsch sind :]

4 Antworten

damit es dich nicht überfordert, darfst du dir einen telefonjoker nehmen

Ich finde, die Kunst der gebildeten Sprache sollte nicht mit Beleidigungen in Verbindung genutzt werden. Was nützt es dir, wenn du jemanden beleidigst, der es aber gar nicht versteht? Innerlich empfindest du vielleicht Genugtuung, aber sonst... Sogar die Ärzte singen:"Bleib freundlich und sag nichts, das ärgert sie am meisten".

Es gibt natürlich viele Menschen, denen es schwerfällt, nichts zu sagen, ganz klar inklusive mir. Aber wenn du deine Überlegenheit ausdrücken willst, dann nicht durch billige Beleidigungen, wenn auch auf oberstem Niveau, sondern durch Schlagfertigkeit,Weisheit und Intelligenz.

Wenn dich jemand beleidigt, dann antworte schlagfertig, also ohne irgendwie getroffen zu wirken und antworte intelligent! Du musst auf ein Niveau gehen, bei dem dem Gegenüber nicht mithalten kann. Beispielsweise wenn zu dir jemand sagt: " Ich hab gehört, du hasch des dreimal gesagt über meine Schwester!" Anstatt zu antworten: "Ich hab es deiner Schwester heute nacht sogar noch ein viertes Mal erzählt!" antwortest du beispielsweise: "Ich kenne deine Schwester nicht, aber ich hoffe, du verhältst dich ihr gegenüber anders als mir, nicht einmal der schlechteste Mensch hat es verdient, so würdelos behandelt zu werden!" Sogar der größte Penner hat ein Herz, und darauf musst du spekulieren. Gerade diese Typen reden immer von Stolz und Würde! Ein richtiger Held kämpft für das Gute! Und deshalb begieb dich nicht auf dieses Niveau und zeige diesen Menschen, was Stolz und Würde ist...

denizyelen2000  19.11.2018, 20:02

Alter gibt ne Antwort auf die Frage und halt die fresse

Wenn hässlich ein Verbrechen wäre, würdest du eine lebenslange Haftstrafe bekommen

Schock mich, sag etwas Intelligentes.

Wenn du zwei Gesichter hast, mach wenigstens eins hübsch.

es tut mir leid es zu sagen aber...Es gibt keinen Impfstoff gegen Dummheit.

Du bist wie Montagmorgen, niemand mag dich.

Den ganzen Tag habe ich an dich gedacht ... Ich war im Zoo.

Du bist so fett, du könntest Schatten verkaufen.

Dein Haus ist so schmutzig, dass du deine Füße abwischen musst, bevor du nach draußen gehst.

Dummheit ist kein Verbrechen, also kannst du gehen.

Du bist so alt, dein Geburtszeugnis ist abgelaufen.

Ich würde dich schlagen, aber das wäre Tierquälerei.

Jedes Mal, wenn ich neben dir bin, bekomme ich den heftigen Wunsch, allein zu sein.

Du bist so dumm, dass du von einem geparkten Auto angefahren wurdest.

Sprich weiter, eines Tages wirst du etwas Intelligentes sagen!

Du bist so fett, du hinterlässt Spuren in Beton.

Hast du kein schrecklich leeres Gefühl - in deinem Schädel? Das ist bei dir normal

DAS WAREN DIE BESTEN BELEIDIGUNGEN DIE ICH GEFUNDEN HAB XD

Du wirkst auf mich, wie der tragische Held in Sophokles bekanntestem Stück.

Damit vergleichst du in auf subtile weise mit König Ödipus und damit als Mother fu**er^^