Intel I5 2500 übertakten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir ums zocken geht, würde ich den gegen ein I7 2600k austauschen und den übertakten ( welches Mainboard hast du eigentlich? ), davon hast du mehr. Wenn das aber der Minitower von Dell ist würde ich das nicht machen, weil es da zu Problemen mit der Kühlung kommen wird.

Der i5 2500 non k, lässt sich leider nicht richtig übertakten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Wolf122723
Fragesteller

ok, danke

Hallo,

da der Prozessor keinen offenen Multiplikator hat, wird das mit Übertakten nichts. Das mit dem BCLK lassen wir mal aussen vor.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler