Intel CPU Sockel 1151 mit Mainboard 1200 kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eigentlich immer beim Hersteller des Mainboards nachsehen welche CPU´s aufs Board passen. https://de.msi.com/Motherboard/support/MAG-Z590-TOMAHAWK-WIFI#support-cpu

Neverwalker
Fragesteller

super danke, ich hatte halt beim cpu auf cyberport auf Ja, passendes Zubehör mitbestellen geklickt und da war das Mainboard drin, wo ich mir dann dachte, gut da es ja das passende Zubehör ist, muss es ja passen ......

Von Experte Oklinq bestätigt

Wie der Name sagt nicht weil die Pins wahrscheinlich anders gesetzt wurden

Woher ich das weiß:Recherche