Intel core i7 11700K/f?

1 Antwort

Von Experte xTheForza bestätigt
  • K ist das Kürzel mit den Intel übertaktbare Prozessoren markiert
  • F ist das Kürzel mit dem Intel Prozessoren ohne iGPU (integrierte Grafikeinheit) markiert.

Wenn du also einen Gaming PC mit einer dedizierten Grafik (Grafikkarte) zusammenstellst macht es für dich keinen Unterschied ob du den K oder den KF wählst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung