Integrierte Grafikkarte wird nicht angezeigt

1 Antwort

vermutlich ist die Prozessorgrafik ( sogenannte on Board ) im Bios deaktiviert, also mal nachschauen und aktivieren.

sollte sie dann immer noch nicht angezeigt werden muss der Chipsatztreiber neu installiert werden

xKenshin
Fragesteller

Hat mein Laptop überhaupt die Möglichkeit, die Karten zu wechseln?

Ich habe vom Bios leider keinerlei Ahnung, wie schaue ich da nach?

xKenshin
Fragesteller

Grade mal geschaut, im Bios finde ich nichts zum Thema OnBoard Grafikkarte? Weder VGA noch Intel HD etc. lediglich unter "Main"

Total Memory - 4096 Video Memory - 1024

Quiet Boot - Enabled Network Boot - Enabled F12 Boot Menu - Disabled D2D Recovery Enabled SATA Mode - AHCI Mode

rohle65  12.01.2015, 01:54
@xKenshin

im Bios unter Main müsste es den Eintrag "Graphic Mode " geben, dieser muss auf " Switchable " eingestellt sein