Integral?

2 Antworten

Schau auf die x-Achse: Länge von 1 Kästchen entspricht 2 Sekunden. Also entspricht 1 Kästchen Δv*Δt = 1 m/s * 2 s = 2 m

Kwalliteht  02.01.2023, 19:07

Schon etwas komisch (aber trotzdem richtig), eine Längeneinheit grafisch als Fläche anzugeben.

1 Kästchen hat in x-Richtung Länge 2 Sekunden und in y-Richtung Länge 1 Meter/Sekunde, also länge mal breite = 2 Meter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen