Instrumente bei dem lied walk von kwabs?

3 Antworten

also wenn du eine musikalische höranalyse machen musst, dann musst du auch die wirkung beschreiben. also tänzerisch etc tempo lautstärke usw, aber wenn du nur instrumente machen musst, ok. ich würde noch den gesang dazu schreiben (männlich, bariton/bass), da lehrer dass meistens verlangen. instrumente stehen ja schon oben :D

Kwabs hat nicht nur ein Lied, da musst du schon mehrere Informationen geben.

taniavenue  16.02.2016, 23:22

Hat die doch: Walk von kwabs

Also ich würde mal sagen :

Klavier
Synthesizer für den Bass
elektronisches Schlagzeug

und im Refrain Pads für die Akkorde
UND:

Geigen im Refrain
hör mal genauer hin :)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen