Instergramm Bild Markierung?

2 Antworten

Man kann ausschalten, dass bestimmte Bilder im Profil nicht gezeigt werden. Dazu geht man auf das jeweilige Bild, sieht sich die Markierungen an, und klickt auf die eigene. Dann müsste sich ein Feld öffnen, in dem man es auf unsichtbar schaltet, oder komplett entfernt.

Deswegen kannst du die Bilder nicht sehen.

Übrigens: *Instagram

Du kannst einstellen dass es nicht angezeigt wird oder das man entscheiden kann ob es angezeigt werden soll oder nicht.
LG Phoebeeee :))

PatXXX
Fragesteller

wie geht dass es werden aber andere Bilder angezeigt auf denen er markiert wurde

Phoebeeee  15.10.2016, 15:49

vielleicht muss es erst bestätigen dass das Bild angezeigt wird. kannst du ihn. vielleicht fragen?

PatXXX
Fragesteller

ne sorry geht nicht :/

PatXXX
Fragesteller

was ist wenn er die Markierung entfernt hat, zeigt dass immernoch dann dieses Markierungsding mit Namen drinn auf ihrem Bild an?