Frage von flashedXD, 28

Instantfusion?

Hallo warum kann ich elschattenpuppe winda nicht mit instantfusion holen? Ist doch ein level 5 Monster :/ wollte grad auf ygopro spielen aber konnte die karte nich einsetzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 20

Huhu,

sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht hast du schon eine Winda auf dem Feld und hast in dem Zug schon eine Spezialbeschwörung durchgeführt? Winda erlaubt nur maximal eine Spezialbeschwörung pro Zug.

Gruß

Kommentar von flashedXD ,

Stiiiimmt... oh man da hab ich gar nicht dran gedacht -.-

Antwort
von iPodisbest, 20

Ist vielleicht ein Bug oder so. Bei mir gehts. Probier mal das Programm up zu daten. Wenn es die neuste Version ist, musst du wohl auf das nächste Update warten. Manchmal funktionieren einige Karten nicht, wie sie sollen. Hatte so ein ähnliches Problem mal mit Solidarity.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten