Instant Gaming Languages?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel hat nur ein englische und russische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel.

Petric001
Fragesteller

Ok, danke.

Habe das Spiel selber auf Disc und es gab keine Auswahl, wo man die Sprachausgabe auf Deutsch umstellen konnte. Das heißt, das Spiel gibt es nur auf Englisch und Russisch, mit Deutschen Untertiteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Videospiele seit meiner Kindheit

Languages (zu deutsch "Sprachen) - werden in Englisch und Russisch angeboten. Kannst das Spiel einlösen und dann auf Englisch oder Russisch spielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker