Installation eines Refine EH361?

1 Antwort

Guten Abend liebe Experten.

Mein Problem bei Win7 ist momentan, dass ich ein Refine EH361 installieren möchte. Dieses Gerät ist ein Schneideplotter.

Ich habe nun schon mehrere Stunden auf diversen Webseiten und Foren nach Lösungen gesucht, doch leider immer ohne Erfolg.

Zum Problem:Dieses Gerät soll über eine COM-Schnittstelle laufen, doch habe ich diese leider nicht an meinem PC. Es lief vor einigen Monaten auch über USB. Aber ich weiß leider nicht mehr, wie ich dies zu stande bekommen habe.

Gibt es Möglichkeiten die Einstellungen eines USB-Ports auf COM1 beispielsweise zu stellen?

Vielen Dank im Voraus! =)