Rotes Gesicht nach Liquid Refiner von No Cosmetics?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das hört sich nicht gut an. Normalerweise sollte die Haut nicht oder nur wirklich ein ganz wenig rot sein. Du verträgst es höchstwahrscheinlich nicht. Pack bloß keine weiteren Produkte oder noch schlimmer starke Peelings oder so etwas auch dein Gesicht. Lass dein Gesicht jetzt erst mal ein bisschen ruhen, weil deine Gesichtsbarriere komplett kaputt ist. D.h. auch am besten nicht Make-up tragen und dein Gesicht vor der Sonne schützen. Hoffe, konnte dir weiterhelfen und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Es ist halt ein chemisches Peeling und sollte langsam und vorsichtig eingeschlichen werden.

Das ist normal! Es hat keinen Einfluss auf die Wirkung solange du es kühl und trocken lagerst!