Instagramm, English DM? Was ist das?

3 Antworten

DM = Direkt Message - also per den "Direktchat", wo du nicht Bilder an alle deine Follower schickst/postest, sondern einen Chat mit einer einzelnen Person oder mehreren öffnest. Wie du darauf kommst? 1) Auf der Startseite, also da wo du alle Bilder siehst, die Leute, denen du folgst, gepostet haben, ist oben rechts in der Ecke ein kleiner Ordner, da klickst du drauf und dann kommst du in das Menü der "Direkt - Nachrichten". 2) Falls das nicht der Fall sein sollte, hast du auch, wenn du ein Bild postest und dann, wenn du auch den Text für das Bild eingeben kannst, die Möglichkeit, anstatt das an alle zu schicken, es nur an bestimmte Leute zu schicken. Dazu gehst du oben wo Abonnenten steht, einfach auf "Direkt" Vllt. wusstest du das schon, ich wollte das nur mal so gesagt haben :) LG

  • DM = Direct Message

siehe: internetslang.com/list.asp?i=D&ezpage=8

DM = direkt messages. Eine direktnachricht. DC, PM und PC bedeuten in dem zusammenhang so ziemlich das gleiche.