Instagram Bingo?

1 Antwort

Hey Jo!

Dieses Problem hatte ich auch mal, hab dann mal jm. gefragt die auch Bingos erstellt, wie sie die macht.

Also, zuerst suchst du bei Google Bilder "Raster", nimmst das Format, dass du nehmen willst. Danach schreibst du mit einer App(z.b. PicsArt oder Phonto) was in die verschiedenen Kästchen. Für den Hintergrund würd ich die App PhotoLayers nehmen (in der App wird erklärt wie man das mit den Hintergrund hinbekommt)

Ich hoffe ich konnte helfen :D