Instagramkonto gesperrt? Für wie lange? Was kann ich tun?

das kommt immer, wenn ich versuche mich anzumelden  - (iPhone, Instagram, Konto)

3 Antworten

Wenn der Betreiber der Seite das Konto gesperrt hat und es nicht wider freigibt, kannst du da nichts tun. Du musst zukünftig irgendwo klarstellen, dass die Sachen von anderen Leuten eingeschickt werden. Ich kenne deine Seite nicht, aber wenn du möglicherweise verstörende oder generell unangemessene Inhalte (insbesondere zu SVV o.Ä.) hochlädst, muss dir klar sein, dass manche das vielleicht nicht ok finden.

Das kann ich aber schwer beurteilen, du solltest den Support anschreiben und das darlegen, mehr kannst du nicht machen.

Wenn du die App neu installierst, solltest du dich wieder registrieren können. Falls nicht, kannst du zumindest im Browser einen neuen Account anlegen.

karo8236
Fragesteller

ich habe nichts gepostet was unangemessen ist...zudem bin ich ja nicht die einzige die Geheimnisse postet