INSTAGRAM wurde angehalten

4 Antworten

Ist behoben bin drin

xcaroxoxo
Fragesteller

dann versuch ich mein glück jetzt nochmal

xcaroxoxo
Fragesteller
@xcaroxoxo

oh, eine neue fehlermeldung, "ein unbekannter netzwerkfehler ist aufgetreten"

Ist bei mir auch so. Habe schon Fehlermeldungen gesendet. Ich denke mal das Problem ist spätestens morgen behoben.... Hoffe ich jedenfalls

Ich habe aber kein Samsung sondern ein medion. (Was ziemlich Schrott ist)

Also bin ich nicht die einzige? Ich hatte mich ausgeloggt, und dann steht da die ganze Zeit "Instagram angehalten". Wollte die frage gerade auch stellen. Habe mein instagram gelöscht und neu installiert, danach hat es 1 mal geklappt, und dann gings wieder nicht.

xcaroxoxo
Fragesteller

ja genau, so ist es... dsa ist grad richtig ätzend:(

kkkkristinaaaa  01.03.2015, 17:20

ist bei mir genau so !!! könnte heulen!!!!!

xcaroxoxo
Fragesteller
@kkkkristinaaaa

also scheint das ein allgemeines problem zu sein? hast du auch ein samsung?