Instagram-was ist beim kommentieren verboten?

1 Antwort

war bei mir auch mal so, manchmal verstehe ich instagram echt nicht.

Ich kann beispielsweise eine Freundin in kurzer Zeit nur unter zwei Bildern markieren. Wenn ich es ein drittes mal tue, werde ich drauf hingewiesen dass ich gegen die Richtlinien oder so ähnlich verstoße.

Was du machen könntest ist, die Beleidigungen zu melden, bzw die Person zu melden oder eben an Instagram zu schreiben, aber auf eine Antwort wartet man da bestimmt Jahre.

Find auch, dass die ganzen L f L Kommentarte gesperrt werden sollte.