Instagram warum verhält er sich so?

4 Antworten

Sein Account ist auf Privat. Er kennt dich NICHT. Warum sollte er dich also annehmen?

Vielleicht hat er deine anfrage einfach übersehen oder so, wieso sollte er dich annehmen, wenn er dich eig nich kennt? :3

Jujujuheitewiskats. Vielleicht ist er mit etwas anderen beschäftigt.

Also ich würde auch niemanden annehmen den ich nicht kenne. Sonst hätte er den Account öffentlich gemacht wenn er will, dass jeder ihn abonnieren kann..