Instagram verlangt ein Bild von mir mit einem Code?

5 Antworten

Das ist keine seriöse Email und wurde schon öfter verschickt!

Schau doch mal, von welcher Adresse sie abgesendet wurde.

ChickenWrap
Fragesteller

Von: The Instagram Team

info+u56ot56t.aeax7wnxte@support.instagram.com

Hi!

Mir ist genau das gleiche passiert!!! Meine neueste Frage behandelt ebenfalls diese Misere!!

Ich finde das richtig schade :( Ich weiß nicht, ob ich das Foto schicken soll oder nicht...

Ich hoffe, es gibt hier Leute, die sich damit auskennen!!!

Ich wünsche dir alles Gute!

Niklas  03.09.2017, 20:44

Auf gar keinen Fall darauf eingehen und die Mail unbedingt ignorieren.

Birdinthecage  03.09.2017, 20:51
@Niklas

Aha, okay :( Weißt du denn, wie man den Support direkt kontaktiert? Oder kann man es gleich aufgeben, wenns mal passiert ist...?

ChickenWrap
Fragesteller

Ja ich fühle mit dir 😭! Ich bin gerade so verzweifelt, weil ich meinen Account zurück haben will 😨 .

Birdinthecage  03.09.2017, 20:52
@ChickenWrap

Oh ja, das ist total bescheuert!!!! Weißt du, wie man den Support direkt kontaktieren kann...? :( Ich hoffe echt, dass man da noch was machen kann!

ChickenWrap
Fragesteller
@Birdinthecage

Nein weiß ich gerade nicht... Falls ich etwas finde schreibe ich dir hier :)!

ChickenWrap
Fragesteller
@Birdinthecage

Omg ich habe meinen Account wieder zurück bekommen 😭!! Ich habe ein paar mal bei "erfahre mehr" gedrückt und alles ausgefüllt. Nach ein paar Tagen wird Instagram schauen ob du wirklich gegen Richtlinien verstoßen hast. Auf KEINEN Fall diese E-Mail beantworten, weil bei mir hat es auch ohne geklappt! Hoffe du bekommst deinen Account auch bald wieder :)!

Happyfuss  01.12.2021, 09:27
@ChickenWrap

Wie hast du ihn wieder bekommen? Und wie lange hat es gedauert? Ich hab gerade das gleiche Problem und meine Laune ist so im Keller deswegen… ich bitte um eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde mir einen neuen Account machen lassen immerhin macht das kein Sinn! Schick nichts von dir weiter glaub mir! Liebe Grüße

ChickenWrap
Fragesteller

Danke dir für diesen Rat :)! Ist bloß schade für mich, weil ich diesen Account schon sehr lange hatte :((.

Ist dein Account denn überhaupt gesperrt?
Wenn ja, schreib den SUpport mal direkt an.

ChickenWrap
Fragesteller

Ja, mein Account is gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen, weil ich anscheinend gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen habe...

Ich Versuchs mal 😊 Danke!

ChickenWrap
Fragesteller

Wie kann ich den Support direkt anschreiben? Ich finde dazu nichts... Weißt du etwas? :(

biscarvon  04.09.2017, 08:52
@GMMediadesign

Ich habe gerade den Link geöffnet, aber da sind ja nur die generellen Anweisungen, denen man folgen soll, nachzulesen. Dies tue ich mehrmals täglich... Gibt es denn auch eine Möglichkeit, den Support direkt zu kontaktieren? Die hier vorgegebene Wegweisung erscheint mir schlichtweg zu verpuffen. Danke!

Und hat es geklappt habe das gleiche Problem gerade

Woher ich das weiß:Hobby