Frage von SchneeWhite, 29

Instagram Story? Verwirrt?

Hallo liebe Community. :)
Ich wollte bei Instagram eine Story erstellen. Ich habe mir das Bild ausgesucht was ich haben wollte & habe dann auf den Pfeil geklickt der nach unten zeigt, mit einem Strich darunter. Habe ich jetzt eine Story erstellt? 0.o ich kann keine sehen. Aber wenn ich erneut rauf gehe und ein Bild anklicke steht in der Mitte 'zu Story hinzufügen'. Also habe ich schon eine erstellt? Haha wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Antwort
von slalilu, 10

Ich finde Instagram Story auch verwirrend. :D #teamsnapchat

Der Pfeil mit dem Strich darunter speichert das Bild, das heißt, so wie du es beschrieben hast, hast du noch keine Story erstellt. Aber wenn du ein Foto hast und dann auf den großen Pfeil in der Mitte drückst, der nach oben zeigt, erstellst du eine Story. Du kannst deine Story anschauen, indem du auf dein Profilbild tippst (so kannst du übrigens auch die Story von anderen Leuten anschauen).

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von SchneeWhite ,

Ah! :D ja, Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community