Instagram sticker ist verschwunden??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meld dich mal in der webversion an und schau ob er da ist

wenn ja dann kannst du ja mal die app generell deinstallieren und dann kommt er bestimmt wieder

sonst etwas geduld oder wende dich gleich an den support

des wird schon wieder:)

frohe weihnachten

Ich das selbe Problem schon seit Monaten und habe den Support schon mehrere male angeschrieben, es kam aber nie irgendwie eine Reaktion 🤷🏻‍♂️

Ich habe auch die App schon mehrere male Installiert und Deinstalliert hat aber noch nicht wirklich geklappt bin auf meinem Handy noch mit anderen Insta-Konten angemeldet bei denen das aber mit der Musik funktioniert.

Tut mir leid das ich da nicht wirklich eine Lösung habe versuchs einfach beim Support vielleicht klappt’s ja :)

LG Lenny, Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sozialspyloni
Fragesteller

Alles gut, und gleichfalls.