Instagram Spendenaktionen fake?

3 Antworten

Fake ist es bestimmt nicht, da das große Wohltätigkeitsvereine sind, die sich so etwas nicht erlauben könnten. Jedoch würde mich auch interessieren, wie das ganze umgesetzt wird.

Joa, vermutlich.

Selbst wenn nicht, 1 Cent pro Repost ist richtig wenig. Bei der Million Reposts sind das nur 10.000€

Ich hab das auch gesehen und mir das gleiche gedacht. Ich würds einfach ignorieren. Ich glaube das ehrlich gesagt auch nicht