Instagram Schrift?

3 Antworten

Hallo :)

Ja, geb im App Store einfach mal Fonts ein, das ist das was du suchst. Dann tippst du einfach den Text in der gewünschten Schrift ein, kopierst ihn und fügst ihn dann bei Insta in deine Bio ein. Wenn du den Text auch noch irgendwie formatieren willst, dann füg ihn erst nochmal in deine Notizen ein, richte ihn wie es dir passt und kopier ihn dann wieder.

Um deine Schriftart für Instagram und andere soziale Netzwerke zu ändern, kannst du entweder Apps aus dem App Store / Playstore verwenden oder Webseiten, bei denen du direkt deinen Text eingibst und das Ergebnis einfach nur kopierst.

Empfehlen kann ich dir hier: https://dein-schriftgenerator.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt eine Tastertur dafür ich glaube "GO Keyboard" oder so wars