Instagram Scam?

1 Antwort

Heyy,

ich bin in dem Gebiet zwar kein Experte, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie so vorgehen:

Sie stellen eine ziemlich einfache Frage, die die allermeisten richtig haben. Da diesen nun allen eine Summe an Geld zusteht, brauchen sie ja soweit ich weiß deine Kontonummer oder so um das zu überweisen. Vllt. stellen sie damit dann irgendeinen Schei* an!

Ich möchte nochmal kurz klarstellen, dass das nur eine Vermutung ist und ich bin kein Experte!

Vg Vio