Sociseller Scam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Scam ist das zwar nicht, aber da gibt es definitiv bessere Kurse, um Affiliate Marketing zu lernen.

Hej 😊 Ich finds kein "komisches Marketing Modell", man muss sich halt nur ein wenig informieren. Affiliate Marketing gibts mittlerweile auf der ganzen Welt.

Ich bin selbst bei Sociseller, war zwar auch skeptisch, habe aber mittlerweile über 10.000€ netto verdient, in genau 3 Monaten. Mit 800€ Investition! 😊

Vorallem als Mama, wars die beste Entscheidung meines Lebens. Mehr Zeit mit meinem Kind, jedoch mit viel weniger Aufwand viel mehr verdienen. 😊

Rheinflip  01.06.2022, 22:37

dein einziger Beitrag überhaupt.

lol

Hallo, also ich kann nur sagen ich bin schon ne Zeit dabei und verdiene damit gutes Nebeneinkommen. Und die Kurse sind wesentlich günstiger. Man lernt absolut alles was man wissen muss um gut da starten zu können. Ich biete immer das Sociseller Coaching an. Gern kannst du hier mal schauen auf https://faires-nebeneinkommen.de/a/vet/

das gute ist man kann es auch auf Raten zahlen oder per Paypal dann erst nach 30 Tagen, falls man es gerade mal nicht so dicke hat. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen der als Student,Schüler,Hausfrau oder Vollzeit sich trotzdem noch was aufbauen möchte. Und dazu braucht man auf Instagram nicht einmal eine Riesen Reichweite. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg Jenny😊

Rheinflip  15.11.2023, 09:05

Der einzige Beitrag dieses Users

Das ist kein Scam 😉 dachte das auch, habe es aber dann mal ausprobiert und verdiene mir jetzt neben der Schule Geld für Schuhe und Klamotten zum Beispiel 💰😊

800€ ist definitiv zu viel, aber für 400€ kann man perfekt einsteigen, denn man hat jedes wichtige Coaching, um erfolgreich zu sein!

Falls ihr euch immer noch unsicher seit oder interessiert seit, schreibt mir doch gerne bei Instagram ✌🏼😃

@erfolgsreich.mindset

Rheinflip  01.06.2022, 22:40

Zwei Antworten, beide pure Werbung