Instagram person nicht gefunden?

3 Antworten

Entweder zu 99% geblockt oder diese Person hat zu 1% ihr Account gelöscht. Ich würde sagen geblockt.

Wenn du die Nachricht „Diese Person wurde nicht gefunden“ oder „Diese Seite ist nicht verfügbar“ angezeigt bekommst, dann kann es daran liegen, dass dich diese Person blockiert hat, der Account deaktiviert / gesperrt wurde oder Instagram Serverprobleme hat.

Wenn du mehr dazu wissen willst, dann schau mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-person-nicht-gefunden-deaktiviert-oder-blockiert/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012

Ich denke nicht, weil wenn du noch das Profilbild der Person sehen kannst, wurdest du wahrscheinlich nicht blockiert. Wenn das Profilbild dieser Person dunkelgrau wäre und da noch steht ,,Person nicht gefunden“ dann heißt das, dass du blockiert wurdest.

Who1517
Fragesteller

jetzt kann ich die person gar nicht mehr finden