Instagram: Person folgt mir unmittelbar nach Profilbesuch?

2 Antworten

Es gibt Tools die dir zeigen wer dein Profil besucht hat...

Besonders bei "Influencern" und Leuten die es werden wollen ist sowas beliebt da diese Personen auch relativ schnell auf follow drücken

MBw208
Fragesteller

Das ist echt gruselig...

MartinK854  05.01.2018, 21:39
@MBw208

Ja, im Prinzip ist es für Leute und Geschäfte gedacht die damit Kunden/Follower erreichen können. Als normaler User ist das ganze aber schon etwas creepy

Wie bereits in einer anderen Antwort schon gesagt gibt es dafür mittlerweile Tools mit denen du die Profilbesucher anzeigen lassen kannst.

Eines dieser Tools ist zum Beispiel dieses hier. Damit kannst du die privaten Profile anzeigen lassen und auch die Profilbesucher des jeweiligen entsperrten Profil anzeigen lassen.

Wenn du das selbst auch ausprobieren möchtest musst du nur den Benutzernamen in das Feld eingeben und schon wird das Profil freigeschalteten.

Probiere es doch einfach mal aus und sage mir ob es bei dir funktioniert hat!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung