Instagram peinliches Bild?

3 Antworten

Hat Instagram nicht irgend eine Support Hotline oder Mail? Die würden das Bild bestimmt löschen wenn du ihnen den Vorfall schilderst.

Kurdeizzda
Fragesteller

Nichts gefunden...

Wenn du bei den Einstellungen runterscrollst steht da gross und fett "Ein Problem melden"

Klick da einfach mal drauf und dann auf Missbrauch melden. Sollte deinen Freund ja nicht mehr stören wenn er eh keinen Zugriff auf den Account mehr hat.

Wenns der alte account von deinem freund is wird da wahrscheinlich eh keiner drsufdrücken

Kurdeizzda
Fragesteller

Leider schon.