Frage von Kokosnuss1314, 2.206

Wenn man ein Bild auf Instagram meldet, kann die Person dann sehen wer es gemeldet hat?

Hey :) Meine Freundin hat auf Instagram ein Foto hochgestellt, was echt unangemessen ist und gemeldet werden sollte. Nun will ich es melden, aber habe Angst das sie sieht wer es gemeldet hat also das sie sieht das ich es gemeldet habe und sauer auf mich ist. Aber dieses Foto von ihr MUSS wirklich gelöscht werden! Also sieht sie dann, dass ich es gelöscht habe? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 1.975

Nein man sieht es nicht. Der Gemeldet bekommt nur eine Nachricht, dass er gemeldet wurde.

Antwort
von roidsbrah, 1.652

nope, aber nur weil du es meldest, heisst es nicht, dass es gelöscht wird.

Antwort
von tiffany058, 1.682

Nein sie sieht es nicht,ABER wenn nur du es meldest juckt das keinen :()