Instagram Nachrichten senden fremde personen?

1 Antwort

Hey!

kein Grund zur sorge

Das hat nicht direkt etwas damit zu tun wen du suchst oder wem du folgst, das weiterleiten zeigt dir auf den Feed bezogene Personen an sprich zb Menschen die das selbe Liken oder kommentieren da die Interessen ähneln findet man beim weiterleiten oft auch Personen mit denen man nie was zu tun hatte.

Also braucht sich deine Frau keine Sorgen machen, falls es so stört hilft ein neuer Instagram Account.

viel Erfolg