Instagram lässt sich seit ein paar Tagen nicht öffnen

2 Antworten

Hallo :)

Wie meinst du das mit den Punkten? Kannst du mal ein Foto zeigen?

Hast du schon versucht, die App zu löschen und neu herunterzuladen? Oder das Handy mal ganz ausgeschaltet? Das kann manchmal viel bringen :)

michelle0606
Fragesteller

Das habe ich schon alles probiert, und das mit den Punkten bedeutet bei meinem Handy nur, dass es lädt... das ist aber bei meinem Handy bei allen Apps so

Vielleicht musst du die App updaten oder einfach löschen und neu runterladen