Warum lädt Instagram ein paar Sekunden und schließt sich dann wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey,
ich hatte auch bis vor pokemon go ein windows phone.
so scheisse finde ich die nicht, sind halt nur etwas "eigen".

bezüglich deines problems, schau dass du alle updates hast für dein gerät hast, das kannst du in den einstellungen überprüfen.
dann deinstalliere die app, starte neu und lade die app erneut aus dem store runter.
viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corinna9082001
29.08.2016, 20:28

Das mit dem runterladen war bei mir nicht so ganz einfach. Und ich habe Prepaid. Und ich hatte vor dem runterladen 20 € auf dem Handy und danach nur noch 8 €. Weil bei mir das W - Lan orgendwie nicht geht. Aber Danke für die Antwort. 

Das Komische ist halt nur, das ich heute schon ein Bild hochgeladen habe. Nur jetzt geht es nicht mehr.

1

Was möchtest Du wissen?