Instagram HILFE! ich gebe mein passwort richtig ein aber da steht falsch

1 Antwort

Mahlzeit.

Wenn Dein Account gesperrt wäre, würdest Du beim Versuch Dich einzuloggen folgende Fehlermeldung erhalten:

Fehler – Your account has been disabled due to terms of service violations ...

Sollte Dein Account gesperrt worden sein, dann war es das für Dich - zumindest von der E-Mailadresse bzw. dem Gerät aus, vom dem aus Dein altes Konto erstellt wurde (Gerät deshalb, weil Instagram bei der Registrierung auch die IMEI bzw. UDID ausliest und diese dann für die Erstellung eines neuen Accounts sperrt).

In der Hilfe von Instagram ist zum Thema gesperrter Account folgendes zu lesen: - - Wenn du auf einem deiner Konten gegen unsere Community-Richtlinien oder Nutzungsbedingungen verstoßen hast, wird dein Konto entfernt und dein Zugriff auf Instagram kann dir ohne Vorwarnung entzogen werden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Regel.

Wir empfehlen dir, die Inhalte, die du auf allen von dir erstellten Konten gepostet hast, sorgfältig mit den Community-Richtlinien abzugleichen. - -

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, bietet Dir Instagram wie jeder andere Webdienst auch eine Funktion, es zurück zu setzen. Das geht entweder mit Deiner E-Mailadresse oder mit Deinem Nutzernamen. Solltest Du Dich via Facebook eingeloggt haben, dann halte Dich an Facebook. Entsprechende Optionen sind dort zu finden unter Einstellungen / Apps.

Weitere Infos und Hilfen gibt Dir auch die Hilfe von Instagram unter

https://help.instagram.com/374546259294234/

HiH

Fuffel14 de André