Warum werden die Instagram Highlightstories nicht angezeigt?

4 Antworten

Bei mir ist es auch so. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, aber das hat nichts mit Handymodell und Updates zutun. Habr 2 Profile und bei einem werden die Highlights angezeigt bei dem anderen leider nicht.

Vanessa220490  24.03.2018, 14:58

Habe auch einen Zweitaccount bei dem es ging. Das war mein Erster. Habe den nun gelöscht und bin gespannt, ob das das Problem behebt

Ich hatte das selbe Problem :)

Du musst unser Storie-Einstellung

"Im Archiv speichern" und "In Galerie Speichern" aus schalten.

Dann müsste es wieder gehen ;)

Lilalola9988  18.04.2018, 00:30

Bei mir ist zum Beispiel aber das Problem das meine App auf dem neusten Stand ist aber ich dieses *im Archiv speichern* nicht in der Storie-Einstellung hab.

Ich habe dasselbe Problem seit dem ich ein Android benutze, genauso funktioniert es mit anderen Accounts nur meinen nicht. Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Heylu1234  19.06.2018, 14:05

Mittlerweile geht es auch bei meinem Account. Ich glaube es aktualisiert sich mit der Zeit. Das müsste etwas mit den Profilen zutun haben, falls in den Einstellungen nichts geändert wurde.

Also mein Vorschlag: abwarten.... :)

verreisterNutzer  19.06.2018, 16:04

danke für die Rückmeldung. nur um mir nochmal sicher zu gehen, unter dem Reiter wo man Suchen kann - da konntest du diese Hashtag Stories nicht sehen so wie ich und auch die Stories von den Orten wo du bist konntest du nicht sehen? bei mir ist das in verschiedene Rubriken eingeteilt wie Musil, Sport etc. war das bei dir auch so? falls ja wie lamge hast du gewartet bis sich das aktualisiert hat? Danke für deine Antwort und VG :))

Ich habe genau dasselbe Problem. Bei mir werden keine Highlights angezeigt, trotz Update des Handy & Insta .. :/

verreisterNutzer  19.06.2018, 13:38

Ich habe dasselbe Problem seit dem ich ein Android benutze, genauso funktioniert es mit anderen Accounts nur meinen nicht. Habt ihr mitllerweile eine Lösung gefunden?