Instagram Story Highlight ohne Plus Zeichen?

2 Antworten

Also, du lädst eine Story auf Instagram. Ist sie dan online, klickst du unten rechts auf das Herz Symbol. So fügst du die Story zu einem Highlight hinzu und kannst (wahrscheinlich) auch ein neues Highlight erstellen.

(bin nicht sicher obs so 100% funktioniert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannah199
Fragesteller

Oki perfekt dankee, versuche ich gleich aus! :)

Du kannst in dein Archiv gehen, auf einen Story-Beitrag klicken und unten rechts neben den 3 Punkten müsste ein Kreis mit „Highlights“ sein. Falls nicht würde ich die App einmal neu installieren und schauen, ob das funktioniert.

Hannah199
Fragesteller

Oh, perfekt!! Vielen Dank ... noch eine Frage wo ist Archiv sorry😅

muleno  03.08.2019, 15:57

Du musst auf dein Profil (unten rechts) gehen und dann sind oben rechts 3 striche (zumindest bei mir, habe aber auch ein Business-Konto) und da ist der erste Punkt Archiv

Hannah199
Fragesteller
@muleno

Super , hat geklappt danke nochmal!!