Instagram hat mich ausgeloggt, nun komme ich nicht mehr in den Account?

(Das wurde angezeigt) - (Instagram, Account)

3 Antworten

Sieht so aus als hätten dich personen gemeldet und durch mehrere Meldungen wird das konto gespertt. :/

Huehnchen1
Fragesteller

Würde dann auch da stehen das ich mein passwort wiederherstellen soll...?

Lg

Queenfrvr  09.12.2015, 18:11

keine Ahnung :D lg

jessiklnn  10.12.2015, 19:19

nein man soll einfach nur zur Sicherheit das Passwort ändern

Es kann sein das dein Account gesperrt wurde dadurch dich vielleicht mehrere personen gemeldet haben oder dein Account gehackt wurde, urzeit ist es auf Insta wieder schlimm mit den hackern die profile mit viel abos hacken, wenn nicht probier einfach nochmal draufzukommen, kann auch nur wieder irgend ein bug/fehler von Instagram sein...

PS: Hoffe du bekommst dein Account wieder!

LG: Michelle

Huehnchen1
Fragesteller

Beim hacken stände ja da das das Passwort falsch ist...trotzdem danke!

schreib mal den Instagram Support an.. habe ich auch gerade weil ich dasselbe problem habe.. nur schon seit über einem jahr. hab nun einen neuen

Huehnchen1
Fragesteller

Ich habe mir letzendlich auch wieder einen neuen erstellt. Folge - gesperrt. Dann sollte ich ein Bild hinschicken was ich nicht darf und auch nicht unbedingt wollte. Dann nochmal einen account der dann wieder gesperrt worden ist. Wieso weiß ich nicht, da ich nur Bilder verwendet habe die man benutzen darf oder eben eigene.