Instagram hat mich ausgeloggt, nun komme ich nicht mehr in den Account?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreib mal den Instagram Support an.. habe ich auch gerade weil ich dasselbe problem habe.. nur schon seit über einem jahr. hab nun einen neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huehnchen1
29.12.2015, 01:36

Ich habe mir letzendlich auch wieder einen neuen erstellt. Folge - gesperrt. Dann sollte ich ein Bild hinschicken was ich nicht darf und auch nicht unbedingt wollte. Dann nochmal einen account der dann wieder gesperrt worden ist. Wieso weiß ich nicht, da ich nur Bilder verwendet habe die man benutzen darf oder eben eigene.

0

Es kann sein das dein Account gesperrt wurde dadurch dich vielleicht mehrere personen gemeldet haben oder dein Account gehackt wurde, urzeit ist es auf Insta wieder schlimm mit den hackern die profile mit viel abos hacken, wenn nicht probier einfach nochmal draufzukommen, kann auch nur wieder irgend ein bug/fehler von Instagram sein...

PS: Hoffe du bekommst dein Account wieder!

LG: Michelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huehnchen1
09.12.2015, 14:14

Beim hacken stände ja da das das Passwort falsch ist...trotzdem danke!

0

Sieht so aus als hätten dich personen gemeldet und durch mehrere Meldungen wird das konto gespertt. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huehnchen1
09.12.2015, 14:14

Würde dann auch da stehen das ich mein passwort wiederherstellen soll...? 

Lg

0
Kommentar von Queenfrvr
09.12.2015, 18:11

keine Ahnung :D lg

0
Kommentar von jessiklnn
10.12.2015, 19:19

nein man soll einfach nur zur Sicherheit das Passwort ändern

0