Instagram Hashtags ändern

2 Antworten

Also bei mir war es eigentlich immer so, dass ich die alten Hashtags löschen konnte, um nochmal neue hinzuzufügen, aber seit einigen Tagen ist diese Funktion nicht mehr möglich bei mir. Die neuen Hashtags werden gesetzt, aber das Bild nicht mehr darunter angezeigt. Obwohl die Mindesthöhe von 30 eingehalten wurde... Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.

Du kannst höchstens 30 Tags machen und ich denke mal du kannst sie mehrmals ersetzen, wenn du die älteren wieder löschst