Instagram gesperrt und deaktiviert?

2 Antworten

gesperrt und deaktiviert?

Was verstehst du an dem Hinweis nicht, dass dein Konto gesperrt ist?

hab sogar Anspruch erhoben

Wieso 'sogar'? Du hast keinen Anspruch auf einen account.

kann mir jemand helfen

Auch das steht da: Auf 'Mehr dazu' klicken.

gut aus kennt

?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxfistexx  31.01.2021, 01:44

wie genau kennst du dich gut aus, in dem punkt das sich das scenario instagram, ähm ich meine insgesammt sehr frustrierend anfühlt, nicht mehr online gehen zu können. ?

Janey789
Fragesteller
@xxfistexx

Hör mal ich will einfach nur mein Konto bekommen .. wie würdest du dich fühlen bestimmt das gleiche

Hi!

Habe gerade gelesen, dass du die Follower App hast.. da du deine Anmeldedaten so weiter gegeben hast und das verboten ist, hast du deinen Account verloren. Der Support schickt seit Monaten nur noch Standard Mails raus und sortiert einen Haufen Profile aus... versuch dir einen neuen Account zu erstellen.. und btw: diese ganzen Follower Apps sind illegal.. (Datenklau/Hacker und du sollst bezahlen)

Janey789
Fragesteller

vllt muss abwarten eine hatte ihr Account wieder bekommen Sie hatte ihre App benutz und wurde nach 1-2 Monate wieder freigeschaltet und hat auch oft Einspruch hinterlegt

Janey789
Fragesteller

Der Account ist nicht gelöscht nur deaktiviert dann man noch was retten , viele werden zurzeit gesperrt und deaktiviert und haben wieder ihre Konten zurück bekommen , dann muss ich halt was abwarten und Geduld haben ..