Instagram gehackt, alle Daten geändert, was nun?

1 Antwort

Da fliegt man leider auch raus ohne dass man gehackt wurde. Die Technik ist veraltet und wenig vertrauenswürdig wenn man jetzt hört, dass eine 5-stellige Zahl von Mitarbeitern entlassen wurde oder wird. Ist echt schade weil die Idee gut ist aber es gibt offensichtlich Alternativen. Vor meta schien es besser zu laufen...

(mein Fall: ich bekomme jedesmal ZWEI Codes und wenn ich einen davon nutze werde ich wegen Missbrauch gesperrt - auch bei einem völlig neuen Account. Wenig benutzerbegeisternd...)

RicardaB96
Fragesteller

Hmm es ist halt so ärgerlich weil alle Sachen dadurch weg sind. Sie hatte recht viel archiviert und darum geht es letztendlich. Der Account ist egal, da macht man einfach einen neuen... aber die Daten sind alle futsch.

antiaes  10.11.2022, 20:45
@RicardaB96

Ich hab ALLE Daten noch (als Tip) - teils sie jetzt sogar hier in GF verwendet:) Not macht erfinderisch und wer weiß? Vielleicht gibt es mal ein ukrainisches 'Insta'? (Bin wegen beleidigender Berichterstattung der Ukraine als Reaktion auf den Kriegstreiber gesperrt und worden und dann 'rausgeflogen...)