Instagram: Follower Zahl stimmt nicht?

2 Antworten

Wenn du über den Web Browser rein gehstn, sollte die richtige Zahl angezeigt werden. Du hast wohl vor kurzem einen action block bekommen (zu viel liked / followed). Das könnte auch auf die Anzeige deiner eigenen Follower fallen.

peacii09
Fragesteller

Oh, Ok, danke dir für die Antwort... dass ist mir noch nie passiert, dass ich zu viel geliket habe, habe wie immer meine Timeline durchgescrollt und geliket und ich habe seit paar Tagen auch keine neuen Follower angenommen. Wird das denn irgendwann Mal aufgehoben ? LG

TommyWeb  13.02.2019, 09:08
@peacii09

Das dauert in der Regel bei den ersten Malen 1-5 Stunden

peacii09
Fragesteller
@TommyWeb

OK, also ich bin über den Webbrowser reingegangen, allerdings steht da auch die kleinere Zahl und nicht die 446 :-/

TommyWeb  13.02.2019, 09:58
@peacii09

Naja, vielleicht hast du Glück, und andere Leute sehen, dass du ein paar mehr hast. Darum geht es dir doch, oder? Wie ist denn dein IG-Name, vielleicht stehen bei mir die 446.

Hey,

hat sich da mittlerweile was getan? Oder bleibt das jetzt für die Ewigkeit so? Ich stehe nämlich momentan vor dem selben Problem. Es folgen mir immer mehr Leute aber die follower Zahl sinkt.
Kann mir einer sagen ob das jetzt für immer so bleibt und ich mir einen neuen Account machen muss?