Welche instagram follower analyzer app ist am besten?

1 Antwort

Hey Marlena1121,

ich würde dir empfehlen keine App zu benutzen, bei der du dich mit deinen Instagram Daten anmelden musst.

Bei mir melden sich sehr viele Leute, deren Accounts gesperrt wurden, weil sie diese Apps benutzt haben.

Alle Apps nutzen hierbei Funktionen und Anfragen in einer Geschwindigkeit wie es kein normaler Mensch machen kann. Demnach erkennt Instagram diese Anfragen und denkt das du ein Bot bist.

Wenn du mal gesperrt wirst durch sowas habe ich diesen Artikel für dich: https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Ich hoffe die Antwort war Hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung