Instagram beschränken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram bietet eine solche Möglichkeit leider nicht.

Ich glaube du verstehst den Unterschied zwischen WA und Insta nicht. Instagram ist eine sozial Media Platform - Weltweit, jeder kann jeden anschreiben, folgen etc. WhatsApp ist eine Kommunikationsplattform wo du nur die Personen hast von denen du auch die Telefonnummer hast.

Zu deiner Frage, du kannst instaaccounts Priorisieren aber dafür musst du den Accounts erstmal folgen, dann werden die beiträge von diesen Kanälen öffter gezeigt als üblich.

123niko
Fragesteller

Doch ich versteh den Unterschied, vielleicht habe ich es nicht ganz so glücklich ausgedrückt, mir geht es darum ein besseres Zeitmanagement zu schaffen und somit nur Inhalte zu sehen die wichtig für einen sind also die Inhalte von Freunden.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.