Instagram Benachrichtigung?

1 Antwort

Man kriegt, soweit meine eigene Erfahrung reicht, generell keine Benachrichtigung, wenn jemand ein Bild postet.

Bekomme nur Nachrichten, wenn jemand mir eine Ditektnachricht schickt, jemand den ich folge einen Live startet, bei neuen Followern oder bei Kommentaren.

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, wenn nicht gerne noch Fragen stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit