Instagram Archivierung?

3 Antworten

Hey :)

Nein, soweit ich weiß wird das Bild einfach wieder angezeigt. Das Bild wurde ja wenn du es aus dem Archiv nimmst nicht noch einmal gepostet. Archiv ist da um bestimmte Bilder zu verstecken, weil du sie gerade nicht zeigen willst.

Mit freundlichen Grüßen :)

Nein, sie bekommen keine neue Benachrichtigung mehr, da das Bild ja nicht nochmal gepostet, sondern einfach wieder angezeigt wird.

Probier’s am besten einfach mal auf nem 2. Acc mit deinem Account aus 👍🏼