Instagram App hängt sich auf nach Code Eingabe, was kann ich machen ?

1 Antwort

1.App aktualisieren:Stelle sicher, dass du die neueste Version der Instagram-App installiert hast. Veraltete Apps können manchmal zu Fehlfunktionen führen.

2.Cache leeren:Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, wähle die Instagram-App aus und versuche, den Cache zu leeren. Dadurch werden möglicherweise temporäre Daten gelöscht, die das Problem verursachen.

3.App deinstallieren und neu installieren:Lösche die Instagram-App von deinem Gerät und installiere sie erneut aus dem App Store (iOS) oder Google Play Store (Android).

4.Überprüfe Internetverbindung:Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist. Versuche, dich mit einem anderen Netzwerk zu verbinden und sieh nach, ob das Problem weiterhin besteht.

5.Benutze einen anderen Browser (falls auf einem Computer):Wenn du Instagram über einen Webbrowser auf einem Computer verwendest, versuche es mit einem anderen Browser, um zu sehen, ob das Problem browserbezogen ist.

6.Überprüfe dein Konto auf verdächtige Aktivitäten:Logge dich über einen Webbrowser auf einem Computer in dein Instagram-Konto ein und überprüfe, ob es irgendwelche Meldungen oder Warnungen zu verdächtiger Aktivität gibt.

7.Warte auf Support-Antwort:Da du den Instagram-Support bereits kontaktiert hast, bleibt zu hoffen, dass sie auf deine Anfrage reagieren. Sei geduldig und halte Ausschau nach ihrer Antwort.

8.Geräteneustart:Führe einen Neustart deines Geräts durch, um mögliche temporäre Probleme zu beheben.

Wenn diese Schritte nicht helfen und das Problem weiterhin besteht, könnte es ein spezifisches Konto- oder App-Problem sein, das von Instagram selbst behoben werden muss. In diesem Fall bleibt es wichtig, auf die Antwort des Instagram-Supports zu warten oder sie gegebenenfalls erneut zu kontaktieren.

Lara28313
Fragesteller

Danke, habe alle Schritte schon ausprobiert. Es hilft leider nichts davon. Hoffe der Support meldet sich bald.