Instagram Account öffentlich mit Freund?

5 Antworten

Hast du mal mit ihm darüber gesprochen, wieso er das nicht möchte? Ich finde nicht, dass du dich da nach ihm richten solltest, schließlich ist es dein Account und diese Einstellung von ihm kann auch sehr schnell auf andere Bereiche umschwenken, wenn er irgendwann zum Beispiel nicht mehr will, dass du mit Freunden ausgehst und so weiter, das kommt übrigens leider in einigen Beziehungen vor, egal welcher Abstammung ist (in Bezug auf diverse andere Kommentare hier).

Warum er so ist? Da wo er herkommt hat eine Frau keine Rechte. Wenn du den Account öffentlich machst, wird er sehr wütend werden

würde absichtlich auf öffentlich wechseln... ob ein iraner agressiv ist ) oder nicht, spielt doch da keine rolle... wo sind wir denn....

nebenbei; wenn du dich schon im insta gefangen fühlst, wie wird das wohl später bei euch zwei hübschen aussehen mit "freiheiten"? ;)

Lass es doch einfach privat willst du das andere Jungs/Mädchen dich stalken wie alles heutzutage nur noch um Likes flammen oder Aufrufe geht traurig..

Eigentlich ist es deine Entscheidung und nicht die deines Freundes. Ist ja nicht so als hättest du irgendwelche Arschbilder auf dem Profil. ((Nehme ich mal an))