Instagram Privat und Öffentlich hin und her an die (Mädels)?

4 Antworten

Bin ein Mädchen und mache das auchs sehr oft. Manchmal möchte ich, dass einen bestimmten Beitrag viele Leute oder nur manche bestimmte sehen können. Oft kann ich mich aber auch einfach nicht entscheiden ob ich einen großen öffentlichen bekannten Account haben möchte oder doch lieber nur eher klein und privat. Alles sehr kompliziert zu erklären. Bei mir ist das wie Stimmungsschwankungen.

Sympathi97
Fragesteller

Okey das ist verständlich, sie hat wahrscheinlich Stimmungsschwankungen 😄

1. wahrscheinlich damit das mehr Leute sehen.
2. man entscheidet sich immer um und möchte den Account in der nächsten Stunde plötzlich doch wieder privat 😁
Das zweite Problem kenne ich zu gut 😅

Sympathi97
Fragesteller

Also falls ich das jetzt richtig verstanden hab, es ist ja so jedesmal wenn ein Account öffentlich ist, ist da auch immer eine aktuelle Story enthalten.. und ich glaube die Person will einfach sehn wer sich die Story anschaut, die Leute die ihr nicht folgen z.B

vielleicht lieg ich auch falsch 😄 Kann mehrere Hintergründe haben weshalb die Leute das machen.

itsmearia  25.09.2018, 06:59

Ich denke es liegt nicht nur daran um zu sehen welche Leute ihre Story schauen ohne ein Abo. Ich denke es liegt einfach daran das man mehr Leute haben möchte die die Story anschauen . Ich persönlich kann da z.b von einer bekannten sprechen 😁 den Sinn hab ich leider auch nicht gefunden . Aber nicht alles im Leben kann man erklären 😂

Die wollen damit erreichen, dass sie mehr likes und so bekommen, weil ja jeder deine Bilder liken kann, wenn du öffentlich bist.. warum die sich danach wieder privat machen versteh ich auch nicht so recht😂

Sympathi97
Fragesteller

Würde es zu gern wissen 😂

Marlen749  24.09.2018, 22:04

ich glaub die wissen das selber nicht mal😂😂

Sympathi97
Fragesteller
@Marlen749

ich kann’s ja verstehen das die ihren Account vielleicht mal öffentlich her zeigen wollen, aber das dass jedesmal nach paar Stunden gleich wieder auf Privat ist.. ja du sagst es die wissen selber nicht 😂

Das Tragen eines Clownkostüms vieler Instagram-User ist offenbar überflüssig.

Falls die Begründung wirklich in der Anzahl der Follower und Likes liegt, habe ich soeben gedacht, es kann nicht mehr schlimmer kommen.

Sympathi97
Fragesteller

ohje was ist bloß mit den Leuten los die nach Aufmerksamkeit suchen sich aufpushen um sich Selbstbewusster zu fühlen..

AugustinerHell  24.09.2018, 22:29
@Sympathi97

Ich nehme jetzt mal an, in deiner Aussage sind jene gemeint, die sich abwechselnd von privat auf öffentlich schalten.