instagram abo dann deabo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Masche.

Sie folgen und regen somit die aufmerksamkeit des gefolgten. Manchmal (wenn die Person nicht zurückfolgt) wird entfolgt und wieder gefolt um ihn als follower zu gewinnen. Und dann sind sie so geschickt. Sie warten einige Tage ab und genau dann, wenn du ihn bereits vergessen hattest, entfolgt er dir und du kommst garnicht drauf...

Sie sind vom Angebot enttäuscht, also kann man aus dem Abo aussteigen